3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    Der Weg zum F2P - Blogeintrag 15

    Teilen
    avatar
    JohnBiesman
    Fleet Admiral
    Fleet Admiral

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 30
    Ort : *Geheim*

    Der Weg zum F2P - Blogeintrag 15

    Beitrag  JohnBiesman am Sa Okt 22, 2011 8:26 pm

    Quelle-Seite: sto.buffed.de

    Borg Strategic Task Forces
    Die Elite der Elite der Föderation und der KDF können sich für die Strategic Task Forces
    (STFs) anmelden. Dies sind Spezialmissionen die ab Level 45 verfügbar werden, sie sind eine größere Herausforderung als Andere im Spiel.



    Wir haben aktuell drei Borg-Handlungs-STFs, die alle einige bedeutende Updates erhalten haben: •Infected

    •Infected
    •The Cure
    •Khitomer Accord

    Die erste Änderung: wir bieten jetzt jede STF als normale und Elite Version an.

    Die normale Variante ist für Infected und The Cure momentan auf Tribble verfügbar, Khitomer Accords folgt bald. Der Normal-Modus soll eine Herausforderung darstellen, aber nicht überwältigend wirken für Spieler die eine durchschnittliche Ausrüstung besitzen und so wie die meisten Spieler mit dem Spiel im Level 45 vertraut sind. In etwa zwei Wochen wird der Elite-Modus der STFs aktiviert. Dieser Modus ist darauf ausgelegt, wirklich die besten Spieler des Spiels zu fordern. Übt auf dem Normal-Modus, verbessert eure Fertigkeiten, dann geht einen Schritt weiter und tretet einem Team bei um den ultimativen Test in Angriff zu nehmen!

    Die nächsten Änderungen betreffen die Verbesserung des Spielererlebnisses beim Betreten von STFs.

    Ein Problem auf das viele Spieler stießen bei den STFs war, dass es schwierig war ein Team zusammen zu bekommen um sie zu spielen. Viele Spieler waren bekannt dafür Zeit im Zonenchat zu verbringen um genug Spieler für ein Team zu finden. Um dies zu lösen sind die STFs nun über die PvE-Warteschlange verfügbar, was die Sache viel einfacher macht um hinein zu kommen und mit einem ganzen Team zu spielen.

    Das andere Problem , welches viele Spieler berichteten, war, dass die STFs sehr lang waren. Bei 90 Minuten und mehr, die man zum Abschluss braucht, bedeuteten eine erhöhte Chance, dass Spieler die Gruppe vor Ende verließen, wo man die großen Belohnungen bekam. Wir haben nun jede der drei Borg-STFs in zwei Teile aufgeteilt -- einen Weltraumanteil und einen Bodenanteil. Jede ist auf 30 bis 40 Minuten Spielzeit ausgelegt, mit ihren eigenen Belohnungen. Die Reduzierung des Zeitbedarfs sollte es sehr viel leichter machen ein Team zusammen zu halten und die großen Belohnungen zu bekommen.

    Die finalen Änderungen betreffen die Belohnungen.

    Die STFs belohnen nun mit einer neuen Art vom Beute genannt “Bergungsgut” [engl. “salvage”]. Ein Bergungsgut kommt mit einigen verschiedenen Seltenheitsleveln und kann bei speziellen Läden auf der Erdenraumstation und auf Qo’noS gehandelt werden gegen Mark X, Mark XI oder sogar Mark XII Ausrüstung die speziell dazu verbessert wurden um in Anti-Borg-Missionen hilfreich zu sein.

    Es gibt nun drei komplett neue Ausrüstungssets des höchsten Ranges, welche nur verdient werden können indem man die STFs im “Elitemodus” spielt. Es gibt ein Föderationsset, ein Klingonenset und ein neutrales Set welches von beiden Fraktionen verwendet werden kann. Die Bergungsguthändler tragen diese neuen Sets, also schaut mal vorbei um euch ihre Highend-Rüstung anzusehen. Während ihr dort seid, werft auch einen Blick in den Laden um den Rest der Ausrüstungssets und die restliche verfügbare Anti-Borg-Ausrüstung zu sehen.

    Jetzt da der Charaktertransfer nach Tribble offen ist, wäre es eine gute Gelegenheit rüber zu springen und die neuen STFs im neuen “Normalmodus” auszuprobieren, dann rüber ins Forum zu beamen und uns wissen zu lassen, was ihr davon haltet.

    Stephen D'Angelo
    Executive Producer
    Star Trek Online

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Jan 20, 2018 8:59 am