3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    Der Weg zum F2P - Blog Eintrag 4

    Teilen
    avatar
    JohnBiesman
    Fleet Admiral
    Fleet Admiral

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 30
    Ort : *Geheim*

    Der Weg zum F2P - Blog Eintrag 4

    Beitrag  JohnBiesman am Sa Okt 08, 2011 11:41 am

    Quelle-Seite: sto.buffed.de



    Die Aufregung vervielfacht sich auf Tribble
    Es war ein fantastisches Wochenende auf Tribble! Tausende Spieler legten ihre Captainsuniform an und zogen los, um das Star Trek Universum zu erkunden. Es schien als vervielfachten sich Sternenschiffcaptains schneller als Tribbles die auf eine Tonne voll mit Quadrotriticale los gelassen werden! Wir haben alle möglichen Arten von Feedback erhalten. Ich kann euch nicht genug dafür danken, dass ihr die Änderungen am Anfang des Spiels ausprobiert und uns euer Feedback im Forum gebt.

    Diesmal möchte ich bekannt geben, dass wir euch die traditionelle einzigartige Tribble-Belohnung für das spielen auf dem Tribble-Server geben werden. Jeder, der einen Föderationscharakter zumindest auf Level 6 bringt oder einen Charakter levelt, welchen ihr herübertransferiert (sobald der Charaktertransfer später freigeschalten wird), wird mit einem einzigartigen Tribble auf dem Holodeck belohnt.

    Wie bei allen anderen Belohnungen die wir für das Spielen auf Tribble ausgegeben haben, planen wir, diese zu verteilen, nachdem das F2P-System auf dem Holodeck live gegangen ist. Wir versuchen dies unmittelbar beim F2P-Start zu realisieren, aber versprechen, dass es innerhalb der ersten 3 Wochen sein wird.

    Weil dies ein großes Bündel an Änderungen des Gameplays und der Inhalte ist, haben wir uns entschlossen nicht eine große Belohnung für ein großes Ziel auszugeben. Stattdessen geben wir euch mehrere kleine Belohnungen. Dies bedeutet, dass Spieler die das Spiel auf Tribble antesten eine kleine Belohnung für ihren Aufwand erhalten, aber die Spieler die sich mit dem Spiel intensiver und tiefer beschäftigen, haben die Möglichkeit zusätzliche Belohnungen zu erhalten. Einige der Belohnungen werden beeindruckend sein, vorallem als Gesamtpaket, wir hoffen, dass sich somit eure Zeit auf Tribble für euch lohnt.

    Diese Woche planen wir die Klingonenfraktion zu öffnen und noch einiges weitere, also bleibt dran für die neuen spannenden Updates. Ich seh euch auf Tribble.

    Stephen D’Angelo
    Executive Producer
    Star Trek Online



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 23, 2018 10:50 pm