3. Flotte

Dies ist das Hauptquatier der 3. Flotte. >>>Noch im Aufbau<<<


    Release Notes vom 19. August 2011

    Teilen
    avatar
    Kille_Katarn
    Vice Admiral
    Vice Admiral

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 28
    Ort : Tabarz

    Release Notes vom 19. August 2011

    Beitrag  Kille_Katarn am So Aug 21, 2011 3:16 pm



    Quelle-Seite: sto.buffed.de

    Allgemein:

    • Klingonenspieler können nun den seltenen Hargh’Peng Torpedowerfer mit ungeraden Mark-Leveln (MK I, MK III, MK V usw.) herstellen
    • Föderationsspieler müssen die “Doomsday Maschine”-Episode spielen, um den Hargh’Peng zu “erhalten”
    • Die Borg Sonden haben eine neue Grafik bekommen
    • Borgwürfel haben nun einen leicht größeren Schildring
    • Das Problem bei dem “nichtwürfelartige” Borgschiffe die quadratischen Schilde erhielten wurde behoben
    • Die KDF hat nun Zugriff auf eine neue Fensteroption auf allen klingonischen Schiffsmodellen
    • Das bedeutet Orioner-, Nausikaner- und Gornschiffe bekommen diese Option diesmal noch nicht
    • Die Phaser- und Disruptor-Kanoneneffekte wurden leicht angepasst
    • Die Energiegewinnung durch die Oberth-Konsole wurde von 25 auf 33 verbessert
    • Eine Überlappung von Schiffen und deren Werte im Schiffs-UI wurde behoben
    • Es wurden einzigartige Icons für alle einzigartigen Anomalien geschaffen
    • Der weiße Blitz der auf der Hülle von Borg Schiffen erscheint wenn diese explodieren wurde entfernt
    • Die Icons für die Cryptic Point wurden überarbeitet (Ersetzung der Atari Token)
    • Einige Optimierung und Stabilitäts-Updates


    Animationen:

    • weiblicher Gang:
      - neue unbewaffnete Sprints für weibliche Charaktere - sie sehen weiblicher aus
      - kleinere Fehlerbehebungen bei den neuen unbewaffneten Sprintsvon weiblichen Charakteren
      - Das leichte Armschwingen ist nun subtiler
      - Weibliche Augen senken sich nicht mehr beim Gehen (oder anderen Animationen)
    • Ein Tanz-Emote wird nun nur noch einmal abgespielt während der Spieler in einem Stuhl sitzt
    • Das verhindert, dass Spieler stecken bleiben wenn sie ein Tanz-Emote benutzen während sie sitzen
    • Änderungen am Biss-Emote, so dass ein Charakter seine Waffe in der Hand behält während er zubeißt
    • Ein wenig mehr Bewegung in der Kampfpauseanimation


    Die Gießerei:

    • Die Probleme, die zur vorübergehenden Abschaltung der Gießerei führten, wurden behoben. Die Gießerei ist somit wieder zur Suche oder Erstellung von Missionen verfügbar.
    • Überarbeitung der Fek’ihri Kamikaze Fighter KI, so dass dieser auch kämpft, wenn er keinen direkten Besitzer mehr hat (dies betrifft ausschließlich jene, die in der Gießerei spawnen)


    Bekannte Fehler:

    • Es besteht die Möglichkeit, dass Teams beim Kartentransfer während einer Gießerei-Mission aufgeteilt werden. Das Gießerei-Team arbeit derzeit mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems.


    Originalbeitrag

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 23, 2018 10:38 pm